Ahoi, ihr Lieben – wir machen es uns maritim gemütlich!
Kommt mit an Bord zu unserem Gruppentreffen! Es wird ein gemütlicher Nachmittag mit spannenden Kleinigkeiten und manch Kuriosem rund um die Seefahrt.
Wann: Donnerstag, 9. Juli, um 14.30 Uhr
Wo: Gemeindehaus Schulstraße, kleiner Saal
Unkostenbeitrag: 4 Euro pro Person.
Mit im Seesack haben wir:
• Wissenswertes und Kurioses aus der Welt der Seefahrt
• Seemannslieder und Shantys zum Mitsingen
• Schlagerträume und noch viel mehr
Dazu gibt es Matjesbrötchen, Fleischkäse mit Brötchen und mit einen kleinen „Küstennebel“ bestimmt jede Menge gute Laune.
Also: Anker lichten und vorbeikommen – wir freuen uns auf euch!
Damit wir besser planen können
Anmeldung erforderlich!
Heike Fligge 0170 733 40 46
Foto: © VinaConstanze auf Pixabay