Herr, mein Fels, meine Burg, mein Erretter; mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Berg meines Heiles und mein Schutz!

(Psalm 18,3)

Jubiläumskonfirmation

Einmal im Jahr, in der Regel am letzten Sonntag im September, findet in der Kirche Aldenrade die Feier der Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation statt. Wenn Ihre Konfirmation 50, 60, 65, 70 oder mehr Jahre her ist, sind Sie zu dieser Feier herzlich eingeladen.

Bitte melden Sie sich dann in unserem Gemeindebüro oder bei den Pfarrerinnen und Pfarrern.

Es ist schön, sich an Ereignisse aus der Vergangenheit zu erinnern und alte Bekannte wieder zu treffen. Eine gute Gelegenheit dazu bietet die Jubiläumskonfirmation. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es die Gelegenheit, beim Mittagessen und Kaffeetrinken im Gemeindehaus
das Wiedersehen zu vertiefen und Erinnerungen auszutauschen. Bitte sagen Sie es auch Bekannten weiter, auch wenn diese auswärts wohnen.

Sie sind alle herzlich willkommen!

Pfarrer*in

Seelsorgebezirk 1